SVG / SVG-App

Sylter Verkehrs-gesellschaft

Die SVG bewegt Sylt seit 1888 mit Bus und Bahn. Ein wichtiger Beitrag zur umweltfreundlichen Mobilität auf der Trauminsel. Zur zeitgemäßen Fortbewegung gehören mittlerweile aber noch weitere Möglichkeiten wie „SyltRide” Ridepooling on demand, die digitale Planung von Fahrten und das flotte Kaufen von Tickets.

Unterwegs mit der SyltGO!-App

Wir bündeln die Angebote der SVG in einer praktischen App: Mit SyltGO! für iOS oder Android kann man jederzeit auf alle Services zugreifen und so die Insel nachhaltig entdecken. Abfahrts- und Zielort eintragen, direkt die Kosten angezeigt bekommen und mit wenigen Klicks bezahlen – schon geht‘s zwischen List und Hörnum auf Tour.

App geht’s auf Sylt!

Die App bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Insel-Touren schnell und komfortabel zu planen und zu buchen. Beispielsweise GPS-Positioning, um schnell den eigenen Standort und die besten Verbindungen zu ermitteln. Und das Ticket gibt’s direkt als QR-Code aufs Handy!

Ordentlich Druck gemacht

Die SyltGO!-Einführung wurde auf der Insel auch offline begleitet. Eine Plakat-Kampagne machte gezielt in Fahrzeugen und an Verkehrshaltepunkten auf das neue Angebot aufmerksam. Mit Printanzeigen in Sylter Magazinen wird zusätzlich eine breite Öffentlichkeit erreicht. Und auch die Ridepooling-Fahrzeuge zeigen Flagge!

Mehr im Netz

Auf der SyltGO!-Website sind alle Infos rund um die vielseitige App übersichtlich zusammengefasst. Download-Links führen dann direkt zum App-Download für Apple- oder Android-Smartphones.

Extra-Tour: SyltRide

Das Ridepooling-Angebot der App ist noch so neu auf der Insel, dass es mit seiner eigenen Kampagne an den Start gegangen ist. Komfort und Flexibilität nach Wunsch!

Weitere Arbeiten

WBT-Arbeiten_Fiedler

Konditorei Fiedler

Packaging, Webdesign, Corporate Design, Verkaufsförderung

GOSCH_Arbeitsproben_Header_1

GOSCH SYLT

Brand Identity, Produktdesign, UX/UI, Webdesign

Jetzt loslegen!

Unsere Arbeiten sind in Ihren Augen die beste Werbung für WortBildTon? Dann sollten wir uns jetzt näher kennenlernen. Wir freuen uns drauf!