Corporate Design & Markenführung

GOSCH Sylt

Seit 1967 steht GOSCH für erstklassige Meeres-Delikatessen und leckere Fischbrötchen auf die Hand – und das an inzwischen über 40 Standorten auf der Insel Sylt und deutschlandweit. Wir betreuen die Marke auf allen Marketing-Ebenen.

Das ist der Hummer!

Wir bieten Ihnen das Rundum-Paket – von der ersten Idee bis zur perfekten Umsetzung: Corporate Design, Grafikdesign, Social Media-Marketing, Online-Marketing, Web-Design, Online-Shops oder Packaging. Und zu jedem Projekt natürlich die persönliche Beratung!

Umfang der Arbeit

Wir sind bei GOSCH in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation an Bord. Und haben immer noch ein paar neue Ideen am Haken!

Umsetzungen

Hier haben wir mal ein paar feine Beispiele für Sie aufgefischt!

Website

Eine klare Menüführung, wechselnde interessante Inhalte und hochwertig fotografierte Sylt-Motive lassen für GOSCH-Fans auch online keine Wünsche offen.

Website angucken >>

Social Media

Komplette Bespielung von Facebook und Instagram mit selbst erstelltem Content wie Fotos und Videos. Community Management in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Jünne – die Handpuppe

Ursprünglich ein Geschenk zum runden Geburtstag von Jürgen Gosch. Sein Doppelgänger hat dem Chef aber so gut gefallen, dass er ihn als Überraschungsgast auf Events und Jubiläen mit spontaner Tisch-Comedy vertreten darf. Auch auf Social Media schaut er gerne in witzigen Clips vorbei.

Newsletter Marketing

Mit regelmäßigen Angeboten und Infos sorgen wir dafür, dass die große Zahl an Abonnenten auch zuhause über den Online-Shop mit der Marke in Kontakt bleibt. 

Ausstattung am POS

Machen Appetit auf mehr:
Kundenstopper

Fischbegleiter

Unentbehrliche Begleiter am Tisch, die schon vor dem Essen mit witzigen Sprüchen GOSCH-Atmosphäre servieren.

Packaging & Taschen

Wir gestalten die Verpackungen für GOSCH Convenience-Produkte wie Feinkostsalate oder im TK-Bereich. Außerdem kreieren wir regelmäßig neue Motive für die Papiertragetaschen.

Namensentwicklung & Flaschengestaltung

Für die umfangreichen Wein-, Secco- und Schnaps-Ranges entwerfen wir Designs und Namen, die hochprozentig auf den Punkt kommen.

Imageanzeigen

Mit großformatigen Image-Anzeigen kommt das GOSCH-Feeling auch in regionalen Magazinen und Zeitungen auf den Tisch.

Arbeitsproben

GOSCH_Arbeitsproben_Header_1

GOSCH SYLT

Brand Identity, Produktdesign, UX/UI, Webdesign

WBT-Arbeiten_Fiedler

Konditorei Fiedler

Packaging, Webdesign, Corporate Design, Verkaufsförderung

Jetzt loslegen!

Unsere Arbeiten sind in Ihren Augen die beste Werbung für WortBildTon? Dann sollten wir uns jetzt näher kennenlernen. Wir freuen uns drauf!