Markenerweiterung KIEZKÜCHE

Kiez für Zuhause
Die Idee KIEZKÜCHE-Produkte im Lebensmittelhandel einzuführen, entstand aus den erfolgreichen KIEZ-Kochbüchern. Die vielfältige, multikulturell beeinflusste Kochkultur von St. Pauli sollte auch zuhause erlebbar werden. WortBildTon feuert diese Markteinführung mit konzeptionellen Ideen, St.Pauli-liken Verpackungsdesigns und einem entsprechenden Style-Guide mit anfeuern.

KiezKüche Produktsortiment

Packaging Food-Produkte: Ein Teil der KIEZKÜCHE-Range. Schwarz und auffällig.

Web-Markenauftritt mit Online-Shop

VKf-Sales-Folder: Alle Infos rund um die KIEZKÜCHE und ihre LEH-Produkte.

Verkaufs-Display im St. Pauli-Design verschafft dem Guten Geschmack viel Aufmerksamkeit am POS. Und bringt den St. Pauli Kiez in jeden Supermarkt!


Hier gibt's mehr!

CD-Relaunch, Web und Social Media

Café Fiedler

Markenführung

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel

Corporate Design und Kommunikation

WOGE Kiel