Markenentwicklung GOSCH-FISCH-WEINE

Fisch muss schwimmen!
Diese bewährte kulinarische Weisheit haben GOSCH und der Badische Winzerkeller neu belebt und zusammen eine spezielle, auf Fischgenuss abgestimmte Weinrange entwickelt. WortBildTon hat dem Projekt von Anfang an mit kreativen Ideen unter die Flossen gegriffen. Von Namensfindung und Flaschengestaltung über POS- und VKF-Materialien bis hin zur Website.

Ein Gläschen Wein zu jedem Fisch:
Limitierte Gläserserie als Verkaufsargument.

Alle Infos rund um die Weine und passende Rezepte zu jeder Sorte gibt es auf gosch-fisch-wein.de

Verkaufs-Display im Strandkorb-Design verschafft den guten Tropfen viel Aufmerksamkeit am POS. Und bringt Sylter Flair in jeden Supermarkt!


Attraktiv gestaltete Set-Boxen mit verschiedenen Produkt-Kombinationen machen die Weine zum Geschenketipp und Sammler-Objekt.

Hier gibt's mehr!

Video-Produktion (Inhouse)

WortBildTon

Markenführung

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel

CD-Relaunch, Web und Social Media

Café Fiedler