CD-Entwicklung und Markenführung für „GOSCH Sylt“

Vom Ein-Mann-Fisch-Bauchladen zur Kult-Marke GOSCH mit bundesweiten Gastronomie-Standorten. Seit 2001 haben wir unsere Flossen im Spiel.

Auf gosch.de und Facebook werden alle Fisch-Fans mit frischen Infos, leckeren Rezepten und ganz viel Sylt-Gefühl versorgt.

gosch.de

Die neue Website macht mit großzügigen Motiven und frischen Infos Appetit auf mehr GOSCH.

Auch über Social Media wird regelmäßig gegoscht.

Nachschlag für GOSCH-Fans: In vier unterhaltsamen Taschenbüchern erzählt Jürgen Gosch mit Unterstützung von WortBildTon alles über seine Insel, feinen Fisch und leckere Rezepte.

Produkt-Entwicklung, Naming und Gestaltung für Secco, Wein und Spirituosen. Denn Fisch muss schwimmen!

Kundenstopper mit hochwertiger Food-Fotografie machen schon vor den Standorten reichlich Appetit auf GOSCH.


Das GOSCH-Gästemagazin Fisch & Schwips liegt drei- bis viermal pro Jahr kostenlos an allen GOSCH-Standorten aus.
Und natürlich auch online!


Mit humorvollen, großformatigen Image-Anzeigen kommt das GOSCH-Feeling auch in regionalen Magazinen und Zeitungen auf den Tisch.

Packaging für die Feinkost-Salat-Range von GOSCH im Lebensmitteleinzelhandel.

Die kultige Markenkommunikation nach GOSCH-Art hört auch beim Essen nicht auf.

Hier gibt's mehr!

Corporate Design, Web und Ausstattung

Physio Lukas

Markenführung

Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel

Markenentwicklung

GOSCH-FISCH-WEINE