Die Holtenauer
Webdesign, Print, Social Media
Marken Relaunch & Webdesign
Seit 1995 ist die Denker & Wulf AG Pionier und einer der Branchenführer bei der Projektierung von Windenergie-Parks. Auf seinem Erfolgskurs begleiten wir das Experten-Team bereits seit 2016. Nun war es an der Zeit, dem gewachsenen Firmenprofil – das mittlerweile auch Photovoltaik-Projekte, Kraft-Wärme-Kopplung und zahlreiche Dienstleistungen umfasst – eine sichtbar
neue Identität zu geben.
Das Logo wurde deutlich reduziert und damit optisch deutlich präsenter aufgestellt. Auch der Claim „Dahin weht der Wind“ tritt an dieser Stelle zurück und lässt mehr Raum für die umfassendere Aufstellung des Unternehmens.
Technisch auf dem neuesten Stand: Das gilt für Projekte von DenkerWulf ebenso wie für die Website. Darum hat WortBildTon die Seite komplett neu aufgebaut. Mit einem klaren Design, das mit bewegten Elementen die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und wohl dosierten Informationen, die alle Fragen beantworten.
Zusammengefasst geht es bei DenkerWulf um den Menschen und eine lebenswerte Zukunft. Das zeigen wir mit Gesichtern, die daran arbeiten oder davon profitieren. Die Motive stehen im Vordergrund – im Zusammenspiel mit dynamischer, aber dezenter Gestaltung.
Im Info-Magazin „Vordenker“ erläutert das Team von DenkerWulf aktuelle Entwicklungen in Technik, Gesetzgebung, Energie-Markt und anderen Faktoren, die die Entwicklung der Windenergie beeinflussen. Ansprechend aufbereitet von WortBildTon.
Für die Fachmessen NORLA und MELA gibt es einen passenden Flyer mit allen relevanten Infos zum Thema „Flächencheck“. Wenn die kompakten Infos im markanten Design das Interesse geweckt haben, können Flächeneigentümer gleich vor Ort von den Profis klären lassen, ob ihr Grund und Boden für ein Windenergie-Projekt geeignet ist.
Unsere Arbeiten sind in Ihren Augen die beste Werbung für WortBildTon? Dann sollten wir uns jetzt näher kennenlernen. Wir freuen uns drauf!